Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gerti und Helmut (Montag, 25. Juni 2018 22:50)

    Sehr feiner Intaliener, da könnten sich andere eine Scheibe abschneiden. Stillvoll eingerichtet, sehr netter Service, schmackhafte Gerichte und das alles zu wirklich guten Preisen. TOP

  • Pizzeria (Freitag, 20. April 2018 11:11)

    Eine sehr gute Pizzeria!! Sehr empfehlenswert!

  • Christel (Samstag, 28. Oktober 2017 13:48)

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Bei euch schmeckt es einfach immer gut!
    Grüße aus dem Hotel Kaltern

  • Uwe Becker (Freitag, 27. Oktober 2017 17:10)

    vielen lieben Gruss. Ihr seit Spitze.

  • Uwe Becker (Freitag, 27. Oktober 2017 17:10)

    Vielen lieben Gruss. Ihr seit Spitze.

  • Hermann Wode (Donnerstag, 06. April 2017 22:11)

    Immer wieder ein MUSS auf unserem Weg vom Norden in den Süden! Im La Cessatta kann man Italien schon schmecken...

  • Jana (Sonntag, 26. März 2017 17:42)

    Sehr schnell und und sehr lecker!

    Alles Gute aus dem Hotel Meran

  • Klaus (Dienstag, 29. November 2016 13:40)

    Tolle Pizzeria und ein netter Service.

  • hobbyvan (Samstag, 24. September 2016 21:39)

    Nun ist Manching keine Weltstadt. Aber La Casetta passt vom Ambiente, Service und Küche in die Spitzengruppe djeder Großstadt. Die Karte ist überschaubar, deshalb kommmen auch "einfache" Gerichte mit
    excellenter Qualität (und verträglichem Preis)auf den Tisch.
    Wir beglückwünschen Manching zu so einer Location!

  • Hobbyvan (Samstag, 24. September 2016 21:13)

    Wenn man z.B. aus
    Berlin kommt, erwartet man in einem so unbekannten Nest wie Manching niemals eine solche herausragende Location wie laCasetta. Service freundlich, aufmerksan und die Karte überschaubar, aber dafür
    von excellenter Qalität. Bitte häufiger dart Station machen. Das Restaurant hat Aufmerksamkeit verdie t
    P.P.

  • Pizza (Freitag, 19. August 2016 18:34)

    Super Speisekarte . Ihr seit gut (Y)

  • schneller muskelaufbau (Dienstag, 29. September 2015 09:48)

    Schoene Seite :)

    MircoHengst

  • creatin kur (Montag, 28. September 2015 16:06)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin eben auf die Homepage gestossen.

    MircoHengst

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 16:17)

    Zufaellig bin ich auf eure Seite gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaelt.

    JörgHeitmeier

  • Tina & Reiner Gastinger (Samstag, 31. Januar 2015 13:22)

    Tolles Ambiente und Service, auch ein großes Kompliment an den Koch, wir kommen immer wieder gerne zu Euch.

  • Birgit Mehringer (Donnerstag, 11. September 2014 11:22)

    Wir waren gestern Abend im Biergarten im Innenhof. Schönes Ambiente und das Essen ist super lecker und auch sehr liebevoll angerichtet - das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Danke
    für einen wunderschönen Abend !!

  • Patricia (Freitag, 13. Dezember 2013 18:53)

    immer wieder sehr gut.... Stammkunde :-)

  • Susi (Mittwoch, 04. Dezember 2013 22:18)

    Waren zur Standesamtlich Hochzeit eingeladen. Durch das leckere Essen und den super Service von Helga waren wir total begeistert. Nur zu Empfehlen! :D

  • Süßmeier michael (Sonntag, 15. September 2013 12:27)

    Mama Leone und Onkel Fo.
    Bei eich daugts uns einfach imma am bestn. Rundum a saubane guade gschicht.

    Liabe grüße de Siasmeias... :-)

  • Rolf Herdegen (Montag, 09. April 2012 17:09)

    Achtung Suchtgefahr. Sehr sehr leckere Pizzas und Pasta. Ambiente auch sehr schön.

  • Norbert und Gabi Müller (Dienstag, 05. Juli 2011 19:18)

    Am liebsten würden wir jeden Tag bei Euch essen - (ich könnte ja meine Küche verkaufen ;)
    Eure Speisen sind hervorragend, gehoben. Euer Service ist zugleich
    warmherzig, familiär und gehoben, aber eben nicht abgehoben.
    Das macht Euer Restaurante zu etwas besonderem.
    Viele liebe Grüße und bleibt so wie ihr seid
    Eure Gabi und Norbert Müller

  • Herbert (Montag, 27. Juni 2011 00:58)

    Viel Spass mit der neu gestaltenen Homepage !

Virginia und Fortunato mit ihrem Team begrüßen euch !

Unsere Anschrift

 

Pizzeria La Cassetta
Geisenfelder Str. 4
85077 Manching

Tel.: 08459/323032